Montag, Juli 09, 2007

Hochzeit in Hamburg

Da mein Bruder und seine langjährige Freundin Sandy sich am 07.07.07 das Ja-Wort geben wollten, bin ich am 5.7. doch mal ganz spontan in den Flieger nach Hamburg gestiegen..;-)
Man, war das schön.. Hamburg bleibt doch einfach meine Heimat..

Donnerstag abend bin ich dann gelandet. Nick hat mich am Flughafen eingesammelt und dann ging es zu mir..
Am Freitag Mittag war dann bei meinen Eltern Grillen angesagt. Lecker.. Endlich mal wieder ein schönes Stück Grillfleisch aufm Teller. Danach ging es dann auch schon weiter zum Friseur. 3 Stunden später hat Nick mich da wieder einkassiert und wir sind noch ins Vereinshaus gefahren, um ein wenig mit beim Aufbauen zu helfen.. Abends sind wir beide dann schön beim Griechen Gyros essen gegangen.. Man, da hatte ich mich schon seit Wochen drauf gefreut und es hat soooo gut geschmeckt..

Samstag haben Nick und ich dann ausgeschlafen und schön gemütlich gefrühstückt.
Um 2 sind wir dann los, um meine Oma abzuholen.
Um 16h war die kirchliche Trauung.
Als das Brautpaar aus der Kirche kam, wartete ein dicker Holzstamm auf sie, der in zwei gesägt werden wollte..;-) Und das Ding war ganz schön dick..


Erst danach durfte sich die Gesellschaft in Richtung Vereinshaus begeben..

Die Feier war dann sehr schön und es wurden auch ein paar Spielchen mit dem Brautpaar veranstaltet.


Da es ich um eine Polterhochzeit handelte, musste das Brautpaar dann später natürlich noch die ganzen Scherben zusammen fegen.. Da hatten die beiden ganz schön was zu tun..


Gegen 22h wurde dann der Brautstrauss geworfen.. Wir waren 6 Mädels, die alle keine rechte Lust hatten, den Strauss zu fangen. Naja, wir also hinter der Braut ein wenig rumgetanzt und ständigen Positionswechsel gemacht. Und kaum pass ich mal nicht auf.. Bums.. Hab ich den Strauss aufm Kopf.. Präziser gesagt: Das Ding ist mir mit der Breitseite genau auf die Stirn geklatscht.. Sandy hat den Wurf wiederholt und diesmal fing Natascha den Strauss ganz regulär.. Puh, nochmal Glück gehabt..;-)

Am Sonntag ging es dann leider auch schon wieder nach Hause.. LEIDER.. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir schwerer fiel als gedacht, wieder in den Flieger zu steigen.. Ich habe Rotz und Wasser geheult um genau zu sein..
Nun bin ich also wieder in Barcelona und werde die letzten 5 Wochen auch noch überstehen, denn dann ist das halbe Jahr ja auch schon vorbei..

Ich denke an euch alle und freu mich darauf, euch ende September alle wieder zu sehen!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön! Aber ich vermisse die Fotos von dir..:-)

Und schön durchhalten, ist ja nicht mehr lang!!!

GLG
Christina

Tati hat gesagt…

Ich muss dich enttäuschen.. Wir haben es leider versäumt mit meiner oder Nicks Kamera Fotos von uns zu machen.. Hoffe, der Fotograf hat ein paar gute gemacht..;-)
Grüße aus dem heissen Barcelona